Cheerleading

Cheerleading, eine Sportart die aus amerikanischen Schulen und Universitäten nicht wegzudenken ist, gewinnt auf der ganzen Welt immer mehr an Popularität.
Um so mehr freuen wir uns, dass es ab diesem Semester auch ein Team Düsseldorf gibt.
Wenn du schon Erfahrungen als base oder flier hast oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest, bist du bei uns herzlich eingeladen. Neben menschlichen Pyramiden, Stunts und Choreografie erwarten dich vor Allem viel Teamgeist, Herausforderungen und oft ein bisschen Muskelkater.
Wir freuen uns außerdem sehr über mehr Jungs im Team!
Nur nach vorheriger Anmeldung!
Offene Probetrainings am 10., und 17.10.!

Cheerleading

Ort:
Rasenplatz, wenn freigegeben
Zeit:
Montag, 16:00 - 18:00 Uhr
Obmensch:
Caterina Quente
Kontakt:
ed.uhh@etneuq.aniretac

4 Gedanken zu „Cheerleading

  1. Hallo, ich würde gerne ein Probetraining beim Cheerleading machen. Könnte ich heute Nachmittag schon vorbeikommen? 🙂

    Viele Grüße
    Mona Reuters

  2. Hallo, ich möchte an dem Kurs teilnehmen! Ich habe eine Email geschickt aber keine Antwort bekommen… Weiss jemand an wen ich mich wenden kann? Danke im Voraus!
    Eulalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.