Bauch-Beine-Po (BBP)

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung unter https://anmeldung.hss-d.de möglich.
Die Gesundheitserklärung ist unterzeichnet mitzubringen:
https://hss-d.de/wp-content/uploads/2020/08/Gesundheitserklärung-Teilnahme-HSS_Corona.pdf
Ebenfalls sollte der Leitfaden zur Teilnahme an Kursen des Hochschulsport Düsseldorf vorab gelesen und verstanden sein.
https://hss-d.de/wp-content/uploads/2020/08/Leitfaden-zur-Teilnahme-am-Hochschulsport-Düsseldorf_Corona-V1.2.pdf

Ein straffer Bauch? Muskuläre Beine? Knackiger Po? Ein Traum oder Realität?

Wenn du davon träumst, dann wäre der Bauch-Beine-Po Kurs für dich richtig. Nach einem circa 15 minütigem Aufwärmtraining geht es an die Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur, wobei durchaus auf einem Bereich in einer Stunde ein Schwerpunkt liegen kann. Die Stunde ist schon ein bisschen anstrengend, aber nach dem Duschen fühlst du dich fit und entspannt und der Kopf ist wieder frei für die nächste Lernphase.

Versuche es ein paar Male,  du wirst überzeugt sein, dein Training gefunden zu haben. Auch wenn es sich mehr um ein Krafttraining handelt, ein bisschen Kondition sollte man für die Teilnahme mitbringen.

Bauch-Beine-Po (BBP)

Ort:
Halle ABC
Zeit:
Mittwoch, 18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
Dr. Sigrid Elverfeld
Obmensch:
N.N.
Kontakt:
ed.liamtoh@dlefrevle.dirgis / ed.frodlesseud-inu@dlefrevle.dirgis, Tel.: 0176 966 15 406