Zumba

Schluss mit dem Workout! Los gehts mit der Party! Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heissen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba-Fitness wurde in Amerika schnell zur Fitness-Sensation, denn es ist heiss, sexy, spannend und geeignet für jedermann. ZUMBA ist so einzigartig und so erfolgreich, weil: Es ist Spaß pur! ZUMBA macht soviel Spaß, dass man gar nicht bemerkt, dass es ein Fitness-Programm ist.

Zumba I

Ort:
Halle ABC
Zeit:
Dienstag, 17:15 - 18:15 Uhr
Trainer:
Sara Wankmüller
Obmensch:
wird gesucht

ZUMBA II

Ort:
Bewegungsraum Hochschule Düsseldorf
Zeit:
Mittwoch, 18:00 - 19:00 Uhr
Trainer:
Nicole Nguyen
Obmensch:
wird gesucht
Kontakt:
ed.d-ssh@ofni

10 Gedanken zu „Zumba

    1. Hallo Keita,
      Du darft gerne einmal vorbeikommen, Dir den Kurs anschauen und natürlichauch mitmachen.
      Danach kannst Du entscheiden, ob Du Dich anmelden möchtest oder nicht.

    1. Eine Anmeldung für Zumba ist nicht notwendig, wenn Du noch Studentin bist (HHU, HSD, RSH, KA) oder eine Hochschulsportberechtigung hast. Dann gilt: einfach vorbeikommen und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.