Völkerball

Völkerball ist ein einfach zu lernendes Ballspiel, das jeder noch aus Schulzeiten kennt. Die Spieler zweier Mannschaften bewerfen sich gegenseitig mit Bällen bis eine Mannschaft die Oberhand gewinnt. Aus simplen Regeln entwickelt sich ein reaktionsschnelles Spiel mit taktischer Tiefe und höchsten Ansprüchen an Koordination und Ausdauer.
Wir spielen Völkerball in verschiedenen Modi mit einem und mehreren Bällen und wechselnden Spielerzahlen.
Neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen und benötigen nichts als Hallenschuhe und gute Laune.

Völkerball

Ort:
Grundschule Sonnenstr. 10
Zeit:
Montag, 18:00 - 20:00 Uhr
Trainer:
Jens Bormann
Kontakt:
ed.nnamrobsnej@llabrekleov

2 Gedanken zu „Völkerball

  1. Hey, ich hätte Lust, mal probeweise teilzunehmen. Ist auch für so eine erste Teilnahme, wo ich mir halt anschauen will, ob es Spaß macht, eine Teilnahmeberechtigung notwendig?

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.