Showdance

Hier in diesem Kurs erlernst du Bewegungen aus verschiedenen Tanzrichtungen: Jazz, Showdance, Latin, Commercial und Heels. In der ersten Stunde wärmen wir uns ausgiebig auf, es gibt Technik, Basics und Across The Floor Übungen.
In der zweiten Stunde wird eine Choreographie eingeübt. Hier geht es um Ausstrahlung, Performance und: Spaß.
Heels sind optional. Sonst Barfuß oder Sneaker, ist dir überlassen. Wir tanzen zu Burlesque, Pop, RnB und vielem mehr.
Alle Levels sind willkommen! Kommt vorbei, and let‘s feel pretty.
Die Sporthalle befindet sich in Gebäude 3, Erdgeschoss, Raum 30

Showdance

Kurs beginnt ab dem 12.01.2024
Ort:
Bewegungsraum Hochschule Düsseldorf
Zeit:
Freitag, 18:00 - 20:00 Uhr
Trainer:in:
Ley Akpinar

15 Gedanken zu „Showdance

  1. Huhu, bin gerade erst auf den Kurs gestoßen… kann man als HHU Studentin immer noch dazustoßen? Muss man sich irgendwo anmelden oder kann man einfach so dazukommen? 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert