Hip Hop

Eine Anmeldung ist nicht nötig, für Studierende Düsseldorfer Hochschulen ist der Kurs kostenlos und findet durchgängig (auch in den Schulferien und in der vorlesungsfreien Zeit!) statt.
Bitte um rechtzeitiges Erscheinen; das Warm Up sollte nicht verpasst werden!
Nach einem intensiven Warm-Up tanzen wir zu aktuellen Hits und Klassikern der Black Music eine Routine. Hip Hop steht dabei als Tanzrichtung Im Vordergrund, es fließen aber auch Elemente aus anderen Richtungen mit ein; z.B. Jazz, Latin Moves, House, Voguing, Popping oder Locking. Kommt vorbei und tanzt mit mir, egal ob AnfängerInnen oder Fortgeschrittene. Wichtig ist der Spaß am Tanzen und Bewegen. Alle drei bis vier Wochen ändert sich die Choreographie; somit ist ein Einstieg jederzeit möglich. Bitte bequeme Sportkleidung und -schuhe mitbringen. 

Hip Hop / Streetdance

Ort:
Halle D
Zeit:
Dienstag, 18:15 - 19:45 Uhr
Trainer:
Sara Wankmüller ed.frodlesseud-inu@relleumknaW.araS
Obmensch:
wird gesucht

13 Gedanken zu „Hip Hop

  1. Hallo!
    Ich komme aus Hamm und werde bald an der Heinrich-Heine Universität studieren. Tanzen ist meine große Leidenschaft vorallendingen Hip hop. Daher hab ich mal recherchiert wo es günstige Tanzkurse gibt damit ich Abwechslung im Uni leben habe und bin auf diese Seite gestoßen. Ich sehe hier leider keine Preise oder ist es kostenfrei?
    Ich sehe gerade, dass es für den Sommersemester ist, wann gibt es die Termine für den Wintersemester?
    Lg Thubi

    1. Die meisten Kurse laufen das ganze Jahr über weiter. Ansonsten beginnt das Wintersemester am 17.10. und dann starten auch einige Kurse wieder.
      Für Studenten (HHU, HSD, KA, RSH) sind die meisten Kurse kostenlos! Alle Nicht-Studenten brauchen die so genannte Hochschulsportberechtigung.

    2. Hey Thubi, der Kurs ist kostenlos. Sehr wahrscheinlich geht der Kurs passend zum Semester los und findet wöchentlich statt
      Normalerweise werden Änderungen etc auf Facebook bekanntgegeben.
      Gruß

  2. Also könnte man rein theoretisch einfach ab nächster Woche vorbeikommen, ohne sich anzumelden oder so?:) und läuft der Kurs zu den Zeiten auch im kommenden Wintersemester weiter?
    LG Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.