Fussball für Freizeit-Kicker

BITTE VORAB DEN VERANTWORTLICHEN KONTAKTIEREN!

Das Mixed-Team Freistaat Zeit bietet Fußball für Frauen und Männer an, die für einen Verein keine Zeit haben oder nicht gut genug sind.
Talent ist unwichtig, da der Spaß im Vordergrund steht. Es wird nicht trainiert, sondern nur gespielt und das draußen auf einer Wiese bei jedem Wetter.
www.freistaat-zeit.de

Termin nach Absprache!

Fussball

Ort:
Große Wiese,Volksgarten nähe Oberbilk-S-Bahnhof
Zeit:
Sonntag, 14:00 - 17:00 Uhr
Trainer:
Rainer Spaß
Obmensch:
Tobias Waldvogel, moc.liamtoh@illubwv

3 Gedanken zu „Fussball für Freizeit-Kicker

  1. Hallo zusammen:-)

    Ich wollte mal nachfragen wie es abläuft wenn man Interesse hätte bei euch mal reinzuschnuppern. Muss ich mich anmelden oder kann ich einfach irgendwann vorbeischauen?

    LG Dinah

  2. Nein das stimmt nicht.
    Bitte löschen.
    Da steht nach Absprache.
    Manchmal findet es nämlich nicht statt oder es sind zu viele Teilnehmer.
    Man kann aber einfach bei Facebook die Seite „Freistaat Zeit“ aufsuchen und dort im jeweiligen Event zusagen. Wichtig ist auch dort alles zu lesen, dann weiß man bescheid.
    z.B. das es schon um 13 Uhr anfängt.

    Liebe Grüße,
    der Organisator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.