Beachvolleyball

Es geht weiter… Nachdem der Beachvolleyball-Schnupperkurs im Sommer sehr gut angekommen ist, folgt jetzt die Fortsetzung im Winter: alle (zukünftigen) Beacher*innen sind herzlich willkommen, ihre Fähigkeiten in der Annahme, Zuspiel, Angriff/Abwehr und Spieltaktik auf- bzw. auszubauen.

Beachvolleyball Schnupperkurs

Beachvolleyball hat sich in den letzten Jahren zu einer extrem attraktiven Trendsportart entwickelt. Der eine spielt seine ersten Bälle einfach mal am Urlaubsstrand und findet schnell Gleichgesinnte, der andere hat schon etwas engagierter ein (Fun-)Turnier ausprobiert. Die lockere Atmosphäre und der coole Lifestyle der Beacherwelt packt schnell jeden, der diesen Ball in die Hand nimmt. Nicht umsonst gibt es bei uns das Motto: einmal Beacher, immer Beacher.

Ein Training, das das Erlernen der Beach-Techniken vermittelt, steigert den Spassfaktor nochmals deutlich. Daher biete ich im Wintersemester einen Schnupperkurs an, in dem die Teilnehmer*innen das Baggern, Pritschen, den Angriff und Aufbau des Beachvolleyballspiels 2:2 erlernen.

Der Kurs findet dienstags von 16.30-18.00 bei der Halle Mensch statt. Der Kurs geht zunächst über 7 Einheiten, Starttermin ist der 5. November.

Zeit: Dienstags, 16.30-18.00, Start 5. November 2019

Kursgebühr: 65 EUR für 7 Einheiten

Trainer: Sandra Wiewiorra, Dt. Vize-Seniorenmeisterin 2018, WVV-lizensierte Trainerin

Webseite: www.beachtrainer.de

Anmeldung ab sofort direkt an: info@beachtrainer.de. Der Kurs findet bei mind. 8 Teilnehmern statt.

Beachvolleyball Schnupperkurs

Start 03. Juni 2019 Anmeldung ab sofort direkt an: ed.reniarthcaeb@ofni. Der Kurs findet bei mind. 8 Teilnehmern statt.
Ort:
Outdoorfelder Halle Mensch
Zeit:
Dienstag, 16:30 - 18:00 Uhr
Trainer:
Sandra Wiewiorra, Dt. Vize-Seniorenmeisterin 2018, WVV-lizensierte Trainerin
Kontakt:
ed.reniarthcaeb@ofni.
Gebühr:
48 EUR / 6 Einheiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.