Akademische Boxstaffel

Die Boxkurse für das Sommersemester 2018 sind ausgebucht. Ihr könnt euch die Warteliste schreiben lassen. Bitte Mail an info@hss-d.de

Die Anmeldung für das Wintersemester 2018/19 wird am 20.08.2018 HIER! freigeschaltet!

Geschult werden insbesondere konditionelle Eigenschaften (Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit) sowie koordinative Fähigkeiten (Beweglichkeit, Gewandtheit). Die Kurse unterscheiden sich vom Inhalt nicht. Die verschiedene Nummerierung dient nur der Differenzierung. Beide Kurse richten sich an Einsteiger und Mittelstufe.

Akademische Boxstaffel I

FÜR DAS SOMMERSEMESTER 2018 BEREITS AUSGEBUCHT!
Ort:
Gymnastikraum an der HHU (Geb. 24.21 UG)
Zeit:
Montag, 18:15 - 19:45 Uhr
Trainer:
Antonio Aceituno; Karim Benyaa
Obmensch:
wird gesucht

Akademische Boxstaffel II

FÜR DAS SOMMERSEMESTER 2018 BEREITS AUSGEBUCHT!
Ort:
Gymnastikraum an der HHU (Geb. 24.21 UG)
Zeit:
Donnerstag, 18:15 - 19:45 Uhr
Trainer:
Antonio Aceituno, Karim Benyaa
Obmensch:
wird gesucht

13 Gedanken zu „Akademische Boxstaffel

  1. Guten Tag,

    kann man den Kurs eher mit einem Training in einem Boxverein oder eher mit einem Boxkurs im Fitnessstudio vergleichen?

    VG Nick

    1. Hallo Anna,
      klar, Du kannst gerne einmal zum Probetraining kommen! Melde Dich dann einfach vor der Stunde kurz bei unserem trainer an.
      LG Alice

  2. Hallo,
    Am 20.04 bin ich leider nicht in düssedorf , aber ich habe schon riesig bock auf dem Kurs. Ich hoffe , dass ich erst am 24.04 komme ist kein problem.
    VG Mansuo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.