Workout Friday-Special

Steht ein Wochenende ohne Sport bevor? Aber mit viel Essen und Sitzen? Dann komme am Freitagabend zum Friday-Special Training und lasse alle deine Muskeln noch mal richtig etwas tun, damit du hinterher in deinem Wochenende mal sündigen kannst.

Neben einem Ausdauertraining am Anfang bietet dieser Kurs ein intensives Muskelaufbauprogramm für die Bein-, Bauch-, Rücken- und Armmuskeln. In den ersten 25 bis 30 Minuten wird besonderer Wert auf die Ausdauer gelegt, es überwiegen Lauf-und Sprungübungen. Es folgt ein Krafttraining für alle Muskelgruppen, unterbrochen von immer wieder eingeschobenen Lockerungs- und auch Ausdauerübungen. An Ende des Kurses findet ein intensives Stretching statt.

Ausgepowert, befriedigt und entspannt kannst du dann dein Wochenende beginnen. Auch wenn dir die 90 Minuten ziemlich lang erscheinen, durch die flotte Musik und die abwechslungsreichen Übungen vergeht die Zeit ganz schnell.

Mitmachen  kann jeder, der ein Paar Turnschuhe und Sportkleidung besitzt, denn man kann die Intensität und die Länge der Übungen individuell steuern.

Bitte eine Matte und/oder ein Handtuch für die Bodenübungen mitbringen.

Neugierig? Dann überwinde den inneren Schweinehund und komme vorbei, du wirst es nicht bereuen.

Workout Friday-Special

Ort:
Halle D
Zeit:
Freitag, 17:30 - 19:00 Uhr
Trainer:
Dr. Sigrid Elverfeld
Kontakt:
ed.liamtoh@dlefrevle.dirgiS oder ed.frodlesseud-inu@dlefrevle.dirgis, Tel: 0176 966 15406

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.