Ballett

Anmeldung für das Sommersemester 19.02.2017

Klassisches Ballett stellt ein gutes Grundlagentraining für jede
Tanzsportart dar. Es erfordert hohe Konzentration und Disziplin und
trainiert den gesamten Körper auf Koordinationsfähigkeit.

Die Kurse finden in den Räumlichkeiten des ChriTa Sports, Hüttenstr. 85 statt. Die Teilnahme pro Übungsstunde (1,5h) beträgt  2,00 EUR / TeilnehmerIn . Das Geld ist semesterweise im Vorraus im Hochschulsport Büro zu zahlen. Ein entsprechender Statusnachweis ist vorzulegen: Studierendenausweis HHU, HSD, KAD, RSH oder Hochschulsportberechtigung.

Teilnahme nur nach Anmeldung vorab. E Mail an: info@hss-d.de

Ballett III (Fortgeschrittene mit intensiver Balletterfahrung von mindestens 5 Jahren)

Teilnahme nur nach Anmeldung. Für die Teilnahme an 24 Termine im Wintersemester 2017/ 18 sind insgesamt 48 EUR pro TeilnehmerIn zu entrichten.
Ort:
ChriTa Sports, Hüttenstr. 85, 40215 Düsseldorf
Zeit:
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
Trainer:
Ariane Haneveld
Obmensch:
Nina Schmidt
Gebühr:
48 EUR/ Semester
Anmelden 

6 Gedanken zu „Ballett

  1. Hallo,

    ich habe Interesse daran ab April an dem oben angebotenem Ballett 1 Kurs teilzunehmen. Ich habe bereits versucht die Trainerin per Email zu kontaktieren, leider kommt die EMail aber immer mit einem „Mail delivery failed“ zurück. Anscheinend ist die Emailadresse nicht mehr vergeben.

    Grüße,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.