Lauf- und Konditionstraining

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung unter https://anmeldung.hss-d.de möglich.
Die Gesundheitserklärung ist unterzeichnet mitzubringen:
https://hss-d.de/wp-content/uploads/2020/08/Gesundheitserklärung-Teilnahme-HSS_Corona.pdf
Ebenfalls sollte der Leitfaden zur Teilnahme an Kursen des Hochschulsport Düsseldorf vorab gelesen und verstanden sein.
https://hss-d.de/wp-content/uploads/2020/08/Leitfaden-zur-Teilnahme-am-Hochschulsport-Düsseldorf_Corona-V1.2.pdf

 

Unser Lauf- und Konditionstraining richtet sich an TeilnehmerInnen jeder Leistungs-stärke. Es werden neben Lauf- und Sprungübungen auch Gymnastik, Wirbelsäulen-gymnastik Stretching und Entspannungsübungen durchgeführt. Ziele sind die Erhöhung der Konzentrationsfähigkeit, Beweglichkeit, Kraft und Kondition. Es hat auch schon vielen TeilnehmerInnen beim Stressabbau geholfen.

Lauf- und Kondi II

Ort:
Halle ABC
Zeit:
Dienstag, 18:30 - 19:30 Uhr
Trainer:
Sebastian Ullrich
Obmensch:
Sigrid Elverfeld, Tel.: 0176-96615406