Inline Hockey

Hast du Lust auf Hockey? Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder willkommen! Eigene Ausrüstung sollte vorhanden sein. Die Rollenhärte und -farbe müssen für den Hallenboden geeignet sein. Falls du Fragen oder Interesse hast, melde dich einfach bei uns. Falls du noch keine Ausrüstung hast, finden wir auch eine Lösung.
(Unsere Gruppe nimmt auch an Eishockey Turnieren teil, auch wenn wir aktuell keine Eiszeit haben und deshalb nur auf Rollen trainieren.)
Aktuelle Infos gibt es in unseren Facebook-Gruppen:

https://www.facebook.com/groups/inlinehockey.hhu/
https://www.facebook.com/groups/eishockey.hhu/

Inline Hockey

Ort:
Halle D
Zeit:
Samstag, 19:00 - 21:00 Uhr
Obmensch:
Ino Lambers, Daniel Ladischenski
Kontakt:
ed.uhh@yekcohsie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.