Freestyle Akrobatik

Achtung: Der Kurs ist nur für Studierende der Mitgliedshochschulen (HHU, FH-D, RSH, KA)!

Dieser Kurs ist für alle, die von spektakulären Bewegungen und Sprüngen fasziniert sind. Egal ob Parcour, Freerunning, Martial Arts Tricking, Capoeira oder Breakdance: Der Style steht im Vordergrund.

Freestyle Akrobatik I

Ort:
Halle BC
Zeit:
Dienstag, 16:15 - 17:15 Uhr
Trainer:
Vadim Hohlovkin, moc.liamg@midav.h
Obmensch:
Lukas Prehm, ed.uhh@mherp.sakul

5 Gedanken zu „Freestyle Akrobatik

  1. Du kannst einfach in Google Maps „Hochschulsport Düsseldorf e.V.“ eingeben. Dann müsstest du das Gebäude sehen können, in dem der Hauptteil der Sportkurse stattfindet, da sind wir auch drin 😉

  2. Hi zusammen,
    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer alternativen Sportart und Freestyle Akrobatik hört sich unglaublich interessant an. Kann man diesen Sportkurs auch besuchen wenn man keine Erfahrung in Richtung Parcour, Freerunning etc. hat? Und wenn ja, findet der Kurs auch innerhalb der Semesterferien statt?
    Liebe Grüße
    Lara

  3. Dürfen auch Nicht-Studierende diesen Kurs besuchen ? Denn ich habe schon Erfahrung auf dem Gebiet der Freestyle-Akrobatik, aber ich habe leider noch keine passende Möglichkeit gefunden, meine Fähigkeiten zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.