Frauenfußball – „Rot Weiß – Blutgretchen“

BEI DIESEM KURS HANDELT ES SICH UM EIN KOOPERATIONSANGEBOT.  HIER GELTEN DIE KONDITIONEN DER BLUTGRETCHEN!

Wir sind eine Frauenmannschaft im Alter von ca. 20-40 Jahren. Wir trainieren einmal wöchentlich auf dem Fußballplatz „Schwarz-Weiß 06“ im Volksgarten in Oberbilk. Dazu organisieren wir immer mal wieder friendly kicks und spielen bei Hobbyturnieren in der Gegend.
Wenn du Lust auf Fußball hast und mind. 18 Jahre alt bist, bist du herzlich willkommen! Auch Anfängerinnen können gerne kommen! Melde dich einfach hier oder per Email an blutgretchen@mailbox.org

Frauenfußball

Bei der Veranstaltung handelt es sich um ein Kooperationsangebot mit Rot Weiß Blutgretchen.
Ort:
Sportanlage - Schwarz Weiß Bilk
Zeit:
Mittwoch, 20:00 - 22:00 Uhr
Kontakt:
gro.xobliam@nehctergtulb

2 Gedanken zu „Frauenfußball – „Rot Weiß – Blutgretchen“

  1. Hallo,

    ich möchte sehr gern Fussball spielen, kann man an dem Kurs noch teilnehmen? Ist es möglich einmal zu probieren? Es scheint viel Spass!

    Viele Grüße,
    Lena

    1. Hallo Lena,
      DU kannst gerne mal bei den Blutgretchen vorbeischauen und Dich informieren.
      Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Kooperationsangebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.