Fit for Fun – allgemeines Fitnesstraining

Der Kurs findet erst wieder im Wintersemester 2017/18 statt. Erster Termin ist Montag der 09.10.

Ein Kurs für alle die Spaß an Bewegung haben und einen Ausgleich zum Uni- oder Arbeitsalltag suchen!

Nach einer kurzen Aufwärmphase besteht der Kurs aus einem Konditionstraining, gezielten Übungen zur Muskelkräftigung und natürlich auch Stretching.

Bei passender Musik ist gute Laune vorprogrammiert und der Stress des Tages bald vergessen.  Alles was du benötigst ist Sportkleidung und Sportschuhe, bring dir ein Handtuch oder eine Sportmatte mit und genügend zu trinken.

Komm einfach  mal vorbei  –  um anschließend mit einem Lächeln nach Hause gehen zu können!

Jeder Teilnehmer ist willkommen, denn das Training  richtet sich an Teilnehmer/innen jeder Leistungsstärke.

Fit for Fun – allgemeines Fitnesstraining

Ort:
Turnhalle Dumond-Lindemann-Schule, Kirchfeldstr. 74-80
Zeit:
Montag, 20:00 - 21:30 Uhr
Trainer:
Sarah Nöldemann
Kontakt:
ed.d-ssh@ofni

2 Gedanken zu „Fit for Fun – allgemeines Fitnesstraining

    1. Hallo Melanie,

      der Kurs findet weiterhin statt, da er schon immer Bestandteil des Hochschulsportprogrammes war. Heute (04.07.) findet er regulär statt. Ab nächste Woche sind Sommerschulferien und die Halle steht uns für 6 Wochen nicht mehr zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.