Bauch-muss-weg-Training

Sixpack oder ist ein Bauchansatz schon zu sehen? Stört es dich?

Dann komme zum Bauch-muss-weg Training. In dieser Stunde werden die Bauchmuskeln mindestens 20 Minuten lang trainiert, so dass sie das Fett aus den Fettzellen verbrennen und diese schrumpfen lassen. Bei konstanter Teilnahme werden Bauchmuskeln gebildet, die deinen Bauch straffen. Aber außer den Bauchmuskeln werden auch noch allen anderen Körperpartien mittrainiert, so dass du hinterher das Gefühl hast, richtig etwas getan zu haben, du fühlst dich fit und entspannt für die nächste Lerneinheit oder für einen gemütlichen Abend.

Der Kurs eignet sich für alle, die schwache Bauchmuskeln und/ oder einen Bauchansatz haben und ein wenig sporterfahren sind. Eine gute Kondition ist nicht dringend erforderlich, da viel auf dem Boden gearbeitet wird.

Bauch-muss-weg-Training

Ort:
Halle ABC
Zeit:
Donnerstag, 19:00 - 20:15 Uhr
Trainer:
Sigrid Elverfeld
Obmensch:
N.N.
Kontakt:
ed.liamtoh@dlefrevle.dirgis / ed.frodlesseud-inu@dlefrevle.dirgis, Tel.: 0176 966 15 406

6 Gedanken zu „Bauch-muss-weg-Training

  1. Liebe Frau Elverfeld,

    ich bin nicht Studentin sondern Mitarbeiterin der Universität (Med. Fakultät) – kann ich trotzdem am Hochschulsport, an ihrem Kurs teilnehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Anne Oommen-Halbach

  2. Hallo Frau Elverfeld,
    muss man sich zu Ihrem Kurs anmeden, oder reicht es wenn man einfach so vorbeikommt?
    Sind die Zeiten für nächstes Semester die gleichen wie dieses Semester?
    Liebe Grüße
    Clara

    1. Hallo Clara,

      du kannst den Kurs einfach so mit deiner Berechtigung (Studi-Ausweis der HHU, HS D, RSH, Kunstakademie) oder Hochschulsportzugangsberechtigung besuchen. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.